Montag, 6. Januar 2014

....wieder daaaaaaaaaaaaa

Hallo meine Lieben,

wie es mein Sohn zu sagen pflegt, wenn er plötzlich ins Zimmer stürzt, ...wieder daaaaaaaaaaaaa ;)
Und das bin ich auch ... endlich wieder da ;)

Ich wünsche Euch allen erst einmal ein super tolles und erfolgreiches, lustiges, schönes, aufregendes und überhaupt einfach geniales 2014.
Wir sind alles rein gekränkelt ;( Aber wir sind das ja auch gewohnt und schniefen im Winter einfach so vor uns hin ;)
Der Sommer kommt bestimmt - darum haben wir vor ein paar Tagen auch unseren Sommerurlaub gebucht *FREU*
Deshalb sind wir aber nicht gleich wieder gesund geworden ;)

Ansonsten habe ich die letzten Tage mit meiner Familie verbracht, mal wieder jeden Abend auf der Couch bei meinem Mann gelegen, es war einfach nur erholsam.
Und das einzige, was ich im Keller getan habe, war AUFRäUMEM 
Und das war wirklich mehr als nötig 

Aber heute habe ich doch mal wieder ein paar Karten für Euch - man soll es kaum glauben...

Die erste Karte ist für die aktuelle Challenge von Sentimental Sundays mit dem Thema 
Make it NEW





Meinem Mann gefällt das Motiv nicht so recht, aber ich kann es ja nicht immer jedem recht machen ;)

Und die zweite Karte ist für die aktuelle Sktech N Stash Challenge





Die Fotos sind wieder nicht so brilliant, weil ich nach wie vor im Dunkeln fotografiere...
Aber ich hoffe, das ändern sind jetzt auch bald wieder.


So und nun mache ich mal Essen für die Brut, sonst verhungern sie ;)

Drück Euch ganz lieb und wünsche Euch noch einen schönen Abend
Morgen fängt auch für mich wieder das harte Leben an ,)

Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Debs hat gesagt…

Two fabulous cards Doreen - love your brilliant colouring.
Wishing you and yours a Very Happy Healthy New Year.
Debs xx

Lozzy T hat gesagt…

Both beautiful cards Doreen, love the baby image..Hugs Lozzy xx
ps..love the Christmas photos

Vicky hat gesagt…

Utterly gorgeous as always hun...:o)

hope you are well and the biggest of crafty hugs Vicky xx

Chris hat gesagt…

Two fabulous cards, Doreen. Fantastic colouring and lovely designs. I especially like the baby one! Wishing you a happy and healthy 2014! Chris x

mgoll88 hat gesagt…

Bei uns geht morgen auch der Alltag wieder los, mag man gar nicht glauben nach all den freien Tagen und auch wenn es unheimlich schön war ist dies doch viel zu schnell vergangen...Schöne Werke hast du gezaubert, wünsche dir auch alles Liebe und Gute im Neuen Jahr!

LG
Michaela

Anja hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast du wieder gewerkelt!! Schicke mir doch bitte ein bisschen Winter *lach* Wir hatten heute 16° mit Regen :/ Und das im Januar... geht gar nicht :D Glg Anja

Meggymay hat gesagt…

Beautiful cards. Wishing you all a Happy New Year.
Yvonne x

Julie hat gesagt…

Two gorgeous makes, Doreen - love the cute baby image, and your SC card is adorable! Hugs,Juliexx

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen!

Beide Karten sind super schön geworden! herzig einfach :-)

Alles Liebe u Gute für 2014.
Bussi Renate

Heather hat gesagt…

Hi Doreen - Happy New Year and nope you have a fabulous 2014!!!
Your little baby is just adorable and such pretty design, colours and details!!! I love your SC image, just beautiful - a lovely design and papers - your embellishments are fabulous!!!

hugs
Heather xx

Penny hat gesagt…

Darling baby card, Doreen! Really love your design and all the fabulous details you added to it!
And what a wonderful take on that sketch! Really pretty palette, love the DP, embellies and beautifully colored image! :^)
Hugs, Penny

Tracey hat gesagt…

Beautiful cards as always Doreen :o)
Hugs
Tracey
xx

E.T. hat gesagt…

Daaaaaaaaaaaaaa Both the cards are soooo gorgeous Doreen!! :D

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sind so schön!
LG Yvonne