Mittwoch, 9. Juli 2014

versprochen ist versprochen ;)

Hallo meine Lieben,
 
wie versprochen zeige ich Euch nun endlich die Bilder von unserem sonnigen und erlebnisreichen Montag ;)
 
Unser Mittagessen bestand aus....OBST....und Nüssen.
Ha, jeder bekam noch eine Möhre *GRINS*
Die Kinder waren total happy.
 

 
 
Und dann gings los. Rauf auf die Leiter, reinspringen, zurück schwimmen, rauf auf die Leiter und von vorn....
Stunde um Stunde ;)
Bei Laura müssen dabei Nase und Augen zu sein - WICHTIG ;)

 
 
 
 
David ist das mit der Nase und den Augen egal. Allerdings waren seine Augen am Abend auch dementsprechend rot.
Man geb zu bedenken, dass er noch einen Tag vorher geschrien hat, wenn Papa sagte "einmal tauchen"
Und nun scheint es ihm egal zu sein.
Ok, einen Tag vorher hat er sich auch noch energisch gegen die Schwimmflügel gewehrt ;)
So sind Kinder !!!!
 

 

 

 

 
 
Und worüber ich mich am meisten freue, die Fotos sind alle mit meinem Handy aufgenommen und sehen dennoch so schön aus *FREU*
 
So und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag
HIer ist das Wetter leider nicht wirklich brauchbar. Aber wenn man arbeiten muss, ist das egal ;)
 
Alles LIebe
Eure Doreen

 

 

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Bilder...beneide dich total, sieht herrlich aus, einfach wundervoll!

LG
Michaela

nadine hayn hat gesagt…

Tolle Fotos, echt süß die beiden!
XX Nadine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut nach einem Paradies für Kids aus :-) tolle Fotos.

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Oh wie lieb deine Kleinen doch sind! SCHÖNEN Urlaub!!!
Sehen uns bald wieder :)

GLG
Nici

Gerlinde hat gesagt…

wunderschön habt ihr es in der grünen Steiermark;-)LG aus Wien von Gerlinde

Penny hat gesagt…

These are great photos of your darling children! Looks like they were having a wonderful time! :^)
Hugs, Penny

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen Doreen,
oh so einen tollen Pool könnte ich auch gebrauchen und das sieht nach richtig viel Spass aus... noch eine schöne und erholsame Zeit.
LG-Antje