Dienstag, 8. Juli 2014

Nur noch eine Woche arbeiten ;)

 
Hallo meine Lieben,
 
nur noch zwei Tage arbeiten und ab Donnerstag habe auch ich dann endlich Ferien.
Meine Kinder sind in mitten drin in der schönsten Zeit des Jahres.
 
Gestern haben sie den ganzen Tag im Pool verbracht - Bilder reiche ich nach ;)
David hat endlich - nach 3 Jahren schwerster Bemühungen erkannt, dass es doch von Vorteil ist, diese blöden und ewig störenden Schwimmflügel zu tragen.
Unglaublich. 3 Jahre haben wir auf ihn eingeredet, dass er sie tragen soll - es war nicht zu schaffen.
Gestern hat Mamas Liebe aber doch gewirkt *GRINS*
Und nun - springt er von der obersten Stufe der Leiter ins kühle Nass, ohne auch nur mit der Wimper zucken. Und auch wenn er dabei ein wenig untertauchte - egal - ist doch nicht schlimm...
Ich sage ja, unglaublich ;)
 
BILDER KOMMEN - Versprochen. Die sind einfach sehenswert.
 
Und ein kleines Kärtchen habe ich auch noch für Euch.
Die Karte war für eine 70 jährige, die einfach nur gern in der Küche steht ;)
Da fiel mir doch sofort das Motiv von Mo Manning - what's cooking ein - so passend.



 
Die Fotos sind nicht so super, weil ich momentan nur in der Nacht zum Fotografieren kommen - Fertigstellung immer in der letzten Minute ;)
Das papier ist auf alle Fälle von Maja Design - falls man es nihcht so gut erkennt.
 
So und nun bin ich auch schon wieder weg
Habt einen schönen Tag
 
Alles Liebe
Eure Doreen


Kommentare:

nadine hayn hat gesagt…

Huhu!
Wir verbringen auch die Tage im kühlen Nass,allerdings weil es ununterbrochen regnet :-).
Die Karte ist wieder mal total süß. Bin auf die Fotos gespannt!
GLG Nadine

Chris hat gesagt…

Lovely card, Doreen! So sweet image and beautiful papers and design.
Chris
x

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum, ich wünsche dir schöne Ferien
glg Gertrude

Penny hat gesagt…

Just beautiful, Doreen! Love the pretty papers you used! Love your design, lace & embellishments, too! And that darling image is just beautifully colored! :^)
Looking forward to the photos! :^)
Hugs, Penny

mgoll88 hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen hast du da gezaubert, sieht klasse aus und die Dame hat sich sicherlich sehr gefreut.
Dann mal einen schönen Endspurt und eine wunderschöne Urlaubszeit

LG
Michaela

aileen (mum) hat gesagt…

Beautiful card Doreen, love your colouring and layout.

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, hübsches Papier hast Du verwendet und auch von Innen sieht die Karte richtig schön aus. Das Mo Manning-Motiv ist klasse!

LG Svenja

XxJULESxX hat gesagt…

Gorgeous card!!