Mittwoch, 11. März 2015

Willst Du einen Schneemann bauen...

Hallo meine Lieben,
 
in einer Wocher feiert meine süße Kleine ihren 7. Geburtstag.
Unglaublich, sie wird schon 7.
Und was hat sie sich für ein Thema gewünscht - ganz klar - die Eiskönigin.
Mama hat sich gefreut - da gibt es so tolle Möglichkeiten zum Basteln *lach*
 
Ein bissi Suchen im Netz und schon findet man ganz tolle Ideen für die Einladungskarten.
Und das war dann unser Ergebnis
 
 
 
Die Marshmallows waren für das Fotografieren ein bissi zu weiß, aber ich glaube man kann es dennoch einigermaßen erkennen, dass es Olaf sein bzw werden soll ;)
 
Ich hatte nur Angst, dass die Kinder die Einladungen nicht daheim abliefern würden - die Chance, dass Olaf vorher gegessen werden würde, war groß *lol*
 
Fotos von der Party folgen dann nächste Woche - ich bin schon so gespannt :)
 
Habt einen schönen Tag
Alles Liebe
 
Eure Doreen

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

eine super witzige Idee und tolle Einladung. Wünsch Euch eine tolle Party.

Bussi Renate

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine fantastische Einladungsidee, das ist ja mal total cool und ich bin schon sehr gespannt auf deinen Geburtstagsbericht, hoffe jedenfalls, dass alles klappen wird aber alleine schon bei der tollen Einladung..da bin ich mir sicher, dass du noch weitere super Ideen im Kopf hast =)

LG
Michaela

ScrappyAndrea hat gesagt…

Oh wie genial, liebe Doreen!!! Wenn ich das Helene zeige... ♥ ♥.
LG Andrea

Ardic hat gesagt…

Hallo,
wo finde ich denn die Vorlagen zu dem Text?? Ich möchte das als Mitgebsel für die Kinder nach Hause mitgeben, aber leider finde ich nirgens eine Vorlage...

Doreen hat gesagt…

Hi, den Text hab ich selber erstellt - bzw meine Schwester. Das ganze gibt es sonst nur auf Englisch. Weiß nicht, ob ich ihn noch irgendwo abgespeichert habe. Müsste ich suchen.