Dienstag, 7. April 2015

Wieder nicht geklappt

 
Hallo meine Lieben,

da nimmt man sich vor regelmäßig zu posten oder regelmäßiger...und dann kommen doch wieder diese ungeplanten Sachen dazwischen.
 


 
Der Arzt sagt was von einer Nervenscheidenentzündung. Was auch immer das ist ;) - es tut nur mächtig weh und schränkt mich in allem ein.
 
Aber nichts desto trotz hatten meine beiden Zwerge Geburtstag und die Parties mussten organisiert und vorbereitet werden...und, ich wollte Euch die Fotos nicht vorenthalten ;)
 
Mein Junior hatte zu seinem 4. Burzeltag eine Dinoparty.
ER wollte diesen "furchtbaren Fleischfresser" ;)
Die süßen Zeichentrickdinos findet er äußerst langweilig.
 
 
 
Und sein größter Wunsch war ein Kettenbagger...die strahlenden Augen waren das Highlight des Tages ;)

 
Von Oma und Opa bekam er seinen eigenen Werkzeugkoffer mit einer originalen Bosch Miniakkumaschine...ja, ich gebe zu, war fast so ein Highlight, wie der Kettenbagger ;)

 
Und dann kam Laura - und ihre Elsaparty.

 
Ich war wirklich fleißig und habe alles selber gemacht.
 
 
Unser kleines aber feines Buffett.

 
Die Torte oder besser gesagt, die Figuren auf der Torte waren natürlich das Beste ... 

 
...und schlafen will sie nur noch mit Elsa, Anna und Kristoff.
Probeliegen ;)
 
 
Noch Fragen? ;)
 
Ja, das waren meine Parties - klein aber fein und die Kids waren mehr als happy.
 
Habt noch einen schönen Tag und ich hoffe, Ihr habt besseres Wetter, als wir hier ;(
 
Alles Liebe
Eure Doreen
 
 
 
 
 

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sieht nach zwei schönen geburtstagen aus!
Für deine hand wünsche ich dir gute Heilung und mach langsam, damit es auch gut heilen kann und du nicht ewig damit rumkämpfen musst

LG
Michaela

Chris hat gesagt…

OoH, poor you Doreen - a painful arm and 2 children's parties! You did amazingly well and the children were obviously more than happy!
Chris
x

Yvonne hat gesagt…

Das sieht nach 2 genialen Parties aus. So cool!
Gute Besserung.
LG Yvonne

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
Du hast aber auch ein Pech...oh Männo... aber Deine Kidi-Partys sehen superfröhlich aus und ich bin davon überzeugt, dass Du die kleinen Mäuse glücklich gemacht hast.
LG-antje

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Ach ja - natürlich wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung...
LG-Antje