Donnerstag, 7. Mai 2015

Zwei Männerkarten

Hallo meine Lieben,
 
heute habe ich mal zwei Männerkarten für Euch.
Ich tue mich ja noch immer etwas schwer mit einer Karte für einen Mann - aber manchmal sind die Vorgaben sooooo toll, dass es ganz schnell von der Hand geht.
 
Die erste Karte ist für einen 90 Jährigen (was ein stolzes Alter), der zum Geburtstag Pflanzen geschenkt bekommen hat, weil er noch immer im Garten werkelt...noch Fragen?
Und ich jammere immer über Rückenschmerzen ;)
 
 
Das Motiv von Mo Manning passt einfach ideal !!!!
 
*********************
 
Und die Zweite Karte ist für einen Motorradfan - mit 60 Jahren. Auch nicht zu verachten.
Da kam mir das Motiv von Make it Crafty gerade recht.
 

 
 
Ja, so schauts aus. Und nun gehe ich putzen. Nicht, dass Ihr denkt, ich putze permanent - aber Donnerstags ist immer mein Putztag ;)
 
Alles Liebe
Eure Doreen
 

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ich finde das mit den Männerkarten auch immer etwas schwer, doch es ist wirklich fantastisch wie du das umgesetzt hast, total klasse!

LG
Michaela

Marilyn hat gesagt…

Gorgeous cards, both of them. Great layouts and images.

Stempelkobold hat gesagt…

Wow, was für großartige Karten :-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

vlg Dominique

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
wow wow wow - die Karten sind wunderschön geworden und die Motive finde ich richtig klasse.
Lg-antje