Montag, 4. Mai 2015

Endlich wieder Montag

 
 
und am liebsten würde ich noch im Bett liegen. Aber nein, ich war schon fleißig und habe eine Runde Sport gemacht...ich liebe das Gefühl, fix und fertig zu sein, weil man wieder durchgehalten hat und noch lebt.
Nein, ich mache keinen Kampfsport ;). Ich abe ein paar DVDs zu Hause...wie im Fitnesscenter - nur eben daheim. Und ein paar dieser DVDs sind echt mörderisch.
Aber genug gejammert - ich bin ja eigentlich total happy, dass ich es geschafft habe.;)
 
Und nun kommen wir zum künstlerischen Teil ... meine Karte zum, Montag !


 

 
Es war wieder ein Auftrag für eine 40 Jährige. Leider sind die Fotos nicht so toll, da ich sie am Abend gemacht habe und ich habe noch nicht die perfekte Fotoausstattung für "Nachtaufnahmen" ;)
Darum kommen die Farben nicht soooo super raus.
Aber man kann erkennen, dass es Maja Design Papier ist und das kennen ja eh fast alle ;)
 
So und nun kümmere ich mich ein wenig um meinen Haushalt und um das Essen meiner Kinder. Montags haben wir immer ein wenig Stress, denn mein Junior macht gerade einen Schwimmkurs - voll genial. Er kann es nämlich schon. *FREU*
 
Habt einen schönen Tag
Alles Liebe
Eure Doreen

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Und schon haben wir wieder wochenende... aber endlich komme ich nun auch zum kommentieren und ich finde deine Karte total super, eine ganz wundervolle Gestaltung, richtig toll

LG
Michaela