Donnerstag, 9. Juni 2011

Einen sonnigen guten Morgen,

ich hoffe, Ihr hattet alle eine angenehmere Nacht, als ich.
3x aufstehen - das ist selbst für mich Nachteule ein bissi zu viel.
Mein Sohnemann ist der Meinung, permanent essen zu müssen - auch wenn er mit drei Monaten schon 7,5kg hat - ohne Worte. Und meine Tochter stand heut mitten in der nacht vor ihrem Fenster und wusste nicht weiter - Mondsüchtig????
Und mein Mann? Der Schläft wunderbar ;-))))

Aber dennoch war ich gestern Abend noch fleißig und habe zwei Karten gebastelt.
Die erste ist für meinen liebsten Lieblingsschwager - das muss ich jetzt schreiben, denn schließlich ist er ja der Mann von Bea und die liest mit :) - aber er ist es wirklich....
Aber Bea - zeig sie ihm nicht !!!!
Und die Zweite ist für (puh diese Verwandtschaftsverhältnisse zu erklären ist zu mühsam) einen lieben Menschen, Dich ich unheimlich gerne mag.


Wofür der Umschlag oben ist, kann sich ja wohl jeder denken ;)
How time flies!!!

Und bei dieser Karte wußte ich gestern nocht wirklich, was ich da tue. Aber eigentlich finde ich sie mittlerweile recht schön. Manchmal fehlen einem einfach die Ideen - schlimm!
Aber mein Mann hat mir versprochen, dass ich bald einen Internetanschluss im Keller kriege - ich freu mich!



Ich wünsche Euch einen schönen Tag
glg
Doreen

Keine Kommentare: