Freitag, 10. Juni 2011

Vatertag

Hallo Zusammen,

da wir in Österreich erst am 12.06. Vatertag haben, gibt es auch heut erst die entsprechende Vatertagskarte von mir.
Allerdings nicht für meinen Papa - da kommt dann noch das Minialbum - sondern für den Papa meiner Kinder;-) Ok, ich habe ein wenig geholfen GRINS
Ich wollte eine Karte machen, die in irgendeiner Art und Weise zeigt, dass sie von den Kindern kommt und da fiel mir doch nur der Magnolia Stempel "Brother & Sister" ein. Der ist ja so süß. Und da ich ein Mädel und einen Bub habe, hatt der auch super gepaßt.

für Promarker Challenge Week 111



Ok, das Ausmalen der Stempel üben wir noch ein bissi - aber es soll ja ersichtlich sein, dass es von den Kindern ist :-))))




Ich wünsche Euch schonmal ein schönes verlängertes Weekend und tolles Wetter
glg
doreen

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Na, der kleine Fratz ist aber noch nicht so gross :-)

Doreen hat gesagt…

Du hast ihn schon lange nicht mehr gesehen - viel fehlt nicht mehr ;)

Tracy hat gesagt…

Gorgeous card Doreen. Thanks for joining us this week at PfP, good luck.
Hugs Tracy x

Michele hat gesagt…

This is such an adorable card. I love the colours you've used and the image also. Thanks for joining us this week at PFP. Hugs Michele x

Andie's Space hat gesagt…

Hi Doreen,
I love this cute image & your colour scheme is fab. The papers are gorgeous. I bet Dad love this. Thanks for joining us at Passion For Promarkers this week.
Hugs,
Andie xx