Freitag, 10. Juni 2011

Vatertag die Zweite

Hallo nochmal,

und hier nun das Minialbum für MEINEN Dad.
Es ist noch nicht ganz fertig, da ich noch auf die Spiralbindung warte - Hermes war auch schon einmal schneller ;( aber ich bin ja ein geduldiger Mensch.
Immerhin habe ich schon meine neue Maschine bekommen - The Cinch - was für ein tolles Gerät!
Ich empfehle sie allen, die gerne an Minialben werkeln. Sie ist so einfach zu bedienen - meine 3 jährige Tochter hat sie getestet und für "SUPER" befunden.






Die Seite ist leider noch nicht so, wie ich sie mir vorstelle - ich habe noch ein anderes Bild im Auge. Aber mit zwei Kindern kommt man nicht immer in die Stadt, um Bilder auszuarbeiten und an meinem Drucker wird das irgendwie nichts richtiges. - und nun habe ich das richtige Bild gefunden und tausche einfach mal die Seiten aus:









Ach, ich freu mich richtig über dieses kleine Werk ;)
glg
doreen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön Schwesterherz..., ich denke, Papa wird sich sehr freuen...:-)

Anonym hat gesagt…

das hoffe ich auch ;) danke

Doreen hat gesagt…

wir testen nochmal