Sonntag, 10. Juli 2011

Layout " ...zwei damen vom Grill"

einen wunderschönen Sonntag Morgen,

habt Ihr auch so schönes Wetter, wie wir hier? es ist ein Traum - so so schön.
Den ganzen Tag liegen wir im Pool. Nur ab und an müssen wir mal raus, denn der Junior kriegt ja auch noch Hunger ;)
Und am Abend sitzen wir bis spät in die Nacht auf unserer Terasse und genießen die laue Sommernacht.
Wie am Meer - nur billiger GRINS
Der einizige Nachteil - man kommt nicht mehr zum Scrappen - und das ist schon ein bissi schade.
Aber dafür habe ich gestern mal wieder meine Fotos auf den Lapi geladen und ein paar Fotos ausgesucht, die ich nachbestellen möchte.
Wir haben sage und schreibe 1500 Bilder in den letzen 4 Monaten gemacht. Und da heißt es, man fotographiert beim zweiten Kind weniger - PAHHHHH
Damit es aber nicht ganz so ruhig hier ist, zeige ich Euch eines meiner älteren LO.






Ich habe zwar gestern Abend noch ein LO gebastelt, aber das ist für einen anderen Zweck bestimmt ;-)
Das zeige ich Euch später mal - VERSPROCHEN !

glg und einen schönen Sonntag
Eure Doreen

Keine Kommentare: