Montag, 11. Juli 2011

Layout "Verkehrshaus"

Ich hoffe, Ihr habt auch so tolles Wetter, wie wir hier. Strahlend blauer Himmer, schon 25C° und man fühlt sich, wie im Urlaub. Ach ja, und das Beste - meine Große schläft noch ;-)
Der kleine Prinz wirbelt unten am Boden mit seinem Spielzeug rum, guckt manchmal etwas bös, als wollte er sagen "wie lange muss ich noch hier liegen bleiben? Ich will endlich aufstehen und gehen."
Aber da muss er wohl noch ein bissi warten.
Am Samstag haben wir mit Breikost angefangen - nun ja, das Gesicht sprach Bände....."Mama, was soll das jetzt. Gib mir meine Flasche. IGITT!!!"
Aber gestern hat er zwischendrin doch mal gelächelt - kann so schlimm doch nicht sein ,-)
Wahrscheinlich will er die Breikost gleich überspringen, und zu Schnitzel übergehen ;))))
Gestern Abend hatten wir besuch und nach dem es noch immer 28C° am Abend hat, haben wir uns wieder entschieden, uns auf die Terasse zu setzen - wer weiß, wie lange das so noch anhält.
Aber, ich zeige Euch einfach noch ein paar LOs, die schon in meinen Alben sind - darum auch immer der weiße Rand.
Das ist mein Creative Memories Album und ich liebe es.
Hier nun das versprochene LO - ein Kurztrip in die schöne Schweiz - zu meiner Schwester.
Wir hatten eine Menge Spaß !!!






So und nun gehe ich meine große holen und dann ab in den Pool - FREU !
Ich wünsche Euch einen super schönen Montag und vor allem - viel Zeit und wenig Arbeit.

glg
Eure Doreen

Keine Kommentare: