Samstag, 27. August 2011

ab in die Schule

und da ich gestern viel Zeit hatte und eh schon beim collorieren war - ich habe mittlerweile echt viel Spaß dran - habe ich gleich noch eine Karte gemacht. Meine Nichte kommt im September in die Schule und natürlich brauchen wir für so einen Anlass eine Karte:




eingereicht bei
Die kreativen Stempelfreunde #32 - Schule
Cat's Corner#57 - keine Katze
fairytale-challengeblog #22 - erster Schultag
Sentimental Sundays#70 - back to school
Allsorts#118 - back to school
paperplaychallenge#34-back to school


Der Hintergrundstempel ist von Stampin Up - Confetti. DIe Maus und der Schriftzug von Bettys Creations.
Jetzt brauche ich nur noch eine Kleinigkeit zu der Karte ;-)

so iund nun wieder ab in den Pool
glg
Eure Doreen

10 Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Eine ganz niedliche Karte , das Motiv .die Verarbeitung einfach schön !
Danke fürs Mitmachen bei Cat's Corner .
LG
Hermine

Nela hat gesagt…

Eine superschöne Karte!
Die Maus ist einfach zu süss!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein total enzückende Kärtchen! Wunderschöne Farbcombination und so schön coloriert. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Jane hat gesagt…

eine total niedliche Karte. Sehr schöne Farbzusammenstellung.

Dankeschön fürs mitmachen bei Cat´s Corner.

lg Jane

Julie M hat gesagt…

Aw, what a cute card, Doreen - sweet image and lovely soft colours.

Thanks for joining us on PaperPlay this week.

Julie :o)

Anonym hat gesagt…

Hello
this is a very nice card and a sweet image.

Thanks for joining us at Fairy Tale Challenge.
**Karla

Anonym hat gesagt…

Adorable card, love the cute image, its just adorable! Thanks so much for playing along with Paperplay this week!!

Fleur hat gesagt…

This is adorable.
Thank you so much for entering my “back to school” challenge at ALLSORTS this week, good luck & hope you’ll join us again!
Hugz Fleur xXx

Cheryl hat gesagt…

Cute card! Thank you for joining our “Back to School” challenge at Sentimental Sundays .

~Cheryl~
** Stop by my blog to check out my Halloween blog candy!**

Unknown hat gesagt…

So cute! Thanks for joining us for Sentimental Sundays Back to
School Challenge and I hope you join us again next time!

~Heather
Kurly-Q