Mittwoch, 10. August 2011

Minialbum Krippenbau

da bin ich wieder....gut, ich habe etwas länger als einen Abend an Sachen für mich gewerkelt, aber es war mal wieder etwas für mich. Nebenbei habe ich natürlich immer wieder an der Sachen für mein Schwiemu weitergebastelt und schonmal alles zusammen geklebt. Aber das habe ich immer nur in der Mittagspause meiner Kinder gemacht. Am Abend ging ich in den Keller und werkelte an meinem Mini.
Zuerst konnte ich mich für keine Farbe entscheiden, da ich immer schlicht und einfach bevorzuge.
So habe ich mich für weiße Blätter entschieden und danach hatte ich das Problem, dass es zu schlicht war....man könnte auch sagen ...LANGWEILIG
Aber ich werkelte weiter und dachte mir, irgendwas geht immer ;)
Ich bin so stolz auf mich, wenn ich dieses Album betrachte. Weniger wegen dem Album, sondern viel mehr für die Leistung, die ich beim Krippenbau gebracht habe.
Es hat so viel Spaß gemacht und ich würde es jederzeit nochmal machen.
In der Adventszeit vor seiner Krippe zu stehen und zu wissen, dass man sie selber gebaut hat....da ist man stolz ;)
Aber jetzt reicht es mit dem Eigenlob....hier nun mein Album:

for: passionately artistic



















So, ich hoffe, ich habe Euch nicht erschlagen mit meinen Fotos ;-)
Und nun gehe ich mit meinen Zwergen auf den Spielplatz und hoffe, dass mein kleiner "Meckerkopp" schön lange schläft. Was der den ganzen Tag so meckert und jammert...typisch Mann !!!

Wünsch Euch was
Eure Doreen

Kommentare:

bienchen hat gesagt…

Wunderschön deine Krippe
Da kannst Stolz drauf sein hast was großartiges geschaffen.
Freu mich für dich.
Liebe Grüße Bienchen

Andrea hat gesagt…

Wow da hast du aber eine wunderschöne Krippe gewerkelt. Dein Album dazu ist auch spitze.
LG Andrea

Nina / Casi hat gesagt…

unglaublich was für ein kunstwerk ihr gezimmer habt! und dein mini dazu ist ein absolutes MUSS

KreativScrap hat gesagt…

Das habt ihr selbst gebaut!! Wahnsinn!!! Mit sovielen liebevollen Details! Das Album ist genau richtig, um die Erinnerung daran zu bewahren! Liebe Grüße

Maggie hat gesagt…

this is kewl
I will be honored if you will add this project in our weekly linking party every Wednesdays at
http://www.passionatelyartistic.com/2011/08/my-inner-baker-with-linking-party.html
Have a great week,
Maggie
http://passionatelyartistic.com