Mittwoch, 7. September 2011

Deutschland scrappt...die Zweite

Heute durften wir wieder nach einem Sketch von der lieben Felicitas werkeln. Das Video dazu war wieder erste Sahne. Danke an dieser Stelle mal an die beiden Mädels, die das sooooo toll machen.
Ich habe heut meine Kinder in die Obhut von Oma gegeben und konnte in aller Ruhe an meinem LO basteln.
Aber bis ich die Papiere hatte, die ich mir vorstellte, vergingen STUNDEN !!!!
Alles gar nicht so einfach. Aber nun ist es fertig, und so bleibt es ;-)




Und nun gehe ich mal den Saustall hier aufräumen GRINS

glg
Eure Doreen

Kommentare:

bettem hat gesagt…

Ich finde deine Umsetzung sehr gelungen.
LG Bettina

Sarale hat gesagt…

Eine schöne Umsetzung und gefällt mir auch gut, dass Du Deine eigenen Papiere ausgewählt hast.

LG,

Tanja

Katja hat gesagt…

Das Layout ist sehr schön und das Hintergrundpapier gefällt mir besonders.

LG
Katja

Valentina hat gesagt…

Wow... das ist aber toll geworden! Einfach wundevoll, da hat das raussuchen von den Papieren sich doch gelohnt... ;)
Magst du mir wg. deiner Frage zu LSNED vllt deine Mailadresse senden? Einfach an fast.valentina(at)googlemail.com.

Felicitas Klink hat gesagt…

das ist wirklich total schön geworden :D
LG Felicitas

Biggie hat gesagt…

hej,
schön geworden! Deine Umsetzung gefällt mir gut...
be blessed,
biggie