Samstag, 3. September 2011

Schere, Kleber und Papier

das sind die einzigen Mittel, die man zur Zeit bei  Pipilonias Challenge verwenden darf.
Und ich sage Euch....das ist verdammt schwer. Ich bin froh, dass es so viele tolle Leute gibt, die so viele tolle Sachen erfunden haben, die man zum Scrappen verwenden kann. Was täte ich nur ohne meine Distress Inks, meine Washi Tapes, mein Die Cuts etc. etc. etc.
Hier ist mein Werk zu dieser Challenge:



so und nun gehe ich schlafen, schließlich kommt einer meiner Zwerge sicher um 7.00 Uhr.
Oje, schnell schlafen
glg
Eure Doreen

2 Kommentare:

Sindra hat gesagt…

Liebe Doreen!
Vielen lieben Dank für Deine Einreichung!
Liebe Grüße
Sindra

Sanna hat gesagt…

Du warst ganz schön schnell und ich freu mich, dass Du dich entschieden hast, mitzumachen!!