Freitag, 7. Oktober 2011

Challenge Week 18 - Flower Power

einen wunderschönen guten Morgen.
Heute startet eine neue Challenge bei Glitter Geeks. Und soll ich Euch was sagen? Ich bin im Designteam dieser tollen Truppe. *FREU*
Letzte Woche habe ich eine mail bekommen, in der stand - DU bist dabei. Hach, wie aufregend.
Heute durfte ich dann zum ersten Mal auch tätig sein. Das Thema lautet "Flower Power" und da ich ja mächtig auf die kleienen Blümchen stehe, war das auch nicht wirklich schwer :-)
Ich habe mal wieder einen meiner Magnolia Stempel ausgepackt, ihn mit Distress Ink coloriert und die Ränder mit einem Stempel von Stampin Up verziert und geinkt.
Da ich unheimlich auf Layering stehe, habe ich viele einzelne Lagen distressed und geinkt und übereinander gepackt. Zum Schluß die Blumen mit Glossy Accent aufgeklebt - die Blätter sind aus der Vogelstanze von Stampin Up und zwei Pins reingesteckt. Fertig ist meine Kreation.
Ach ja und auch die der Schriftzug wurde mit zwei Stanzen von Stampin Up gefertigt.
Hier nun meine Karte:




einreichen möchte ich die Karte bei folgenden Challenges:

pink ink challenge #7 - Erikas Sketch
Crafty Sentiments Designs - Pearls, Flowers, Pins
Truly Scrumptious #67 - Distressing
Hanna & Friends #114 - Bingo
NNS #87 - Happy Birthday
Papertake Weekly - Happy Birthday

so, das war es von meiner Seite
ich wünsche Euch einen schönen Freitag - ich hoffe das Wochenende bleibt nicht so verregnet.
glg
Eure Doreen

Kommentare:

Bunny hat gesagt…

Lovely card...Thank you for joining uas at Crafty Sentiments and good luck..

Caz xx Craty Sentiments GDT

Tine aka Darla hat gesagt…

Die Kombination von Blumen und Streifen sieht super aus! Die Tildas liebe ich eh, daher gefällt mir das Motiv mindestens genauso gut. Eine wirklich schöne Karte.
Danke für deine Teilnahme an der Night-Shift-Stamping Challenge!
LG Darla/Tine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und so schön zarte Farben!

Viel Glück für den DT-Call und danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

PokSa hat gesagt…

Wow, eine wirklich wunderschöne Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme bei der NSS Challenge.
lg Sanrdra

DeeDee hat gesagt…

Eine klasse Karte!

Viel Glück beim Call und danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG
♥DeeDee♥

Kiki hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Karte. Da paßt einfach alles zusammen!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Marlies hat gesagt…

A beautiful card in lovely colours! I love the flowery stamp around the egde of the image.
Thanks for joining us at Truly Scrumptious,
hugs, Marlies