Samstag, 27. Oktober 2012

Ein kurzes Hallo und ein großes Danke

von mir ;)
Ich kann Euch sagen...ich bin mal wieder viel zu spät GRINS
Eigentlich sollte gestern eine neue Challenge bei Craft Punked starten - naja es gab auch 'ne neue - aber mein Post habe ich leider wieder einmal vergessen ;( Schand über mich.

Dann startet heute eine neue Challenge bei Sweet Stampin - mit dem Thema "Kochen" und ich bin nicht dabei....habe es einfach nicht mehr geschafft, eine Karte zu werkeln ;(

Aber ich denke, ich habe eine gute Entschuldigung GRINS GRINS
Wenn man ein Jährchen älter wird, dann gehört das nun einmal ordentlich vorbereitet, gefeiert und nachbereitet - was da heißt - AUFRÄUMEN !!!!!
6 Kids......wie können 6 Kids so viel Dreck machen ;)
Aber nun ist alles gewischt und auch mein Bastelreich ist mal wieder ordentlich aufgeräumt worden - so Feiern haben schon was ;)

Wie auch immer, ich möchte mich auf diesem Wege schonmal für all die lieben Glückwünsche bedanken, die mich erreicht haben. ich habe mich so gefreut....um es mit meinen Worten zu sagen, wie ein Schnitzel ;)
Vielen lieben Dank Euch allen. Ich hatte wirklich einen super schönen Tag und eine Menge Spaß.

So, aber nun möchte ich Euch doch noch mein kleines Werk für die Craft Punked Challenge zeigen - unser Thema ist 
Halloween


Und nun bin ich auch schon wieder weg. Mann außer Haus - das muss ich nutzen *lach*
Habt einen schönen Abend und vielen lieben Dank nochmal für all eure lieben Worte zu meinem Burzeltag
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Penny hat gesagt…

Just darling, Doreen! Love your image, papers, & design! :^)
Hugs, Penny

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous,such a lovely image and colours.xxx

mgoll88 hat gesagt…

freut mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest!
Die Kürbisreihe sieht ja richtig cool aus, ein tolles Werk ist das!

LG
Michaela

Shelby hat gesagt…

This is fantastic and just love how you've colored up all of those wonderful pumpkins!

Shelby

PokSa hat gesagt…

Ein tolles Werk und auch super, dass Du einen tollen Geburtstag hattest. Das hört man gerne.
lg Sandra

marion hat gesagt…

Fabulous project, lovely colouring, have a great Sunday, hugs, Marion

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Doreen, ich freue mich, dass du einen schönen Ehrentag hattest.....na und dein Halloween Projekt ist total bezaubernd und gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

PS: Und ich freue mich auch riesig! ;))

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
lese gerade von Deinem Burzeltag... da kann ich nur noch nachträglich alles alles Liebe, herzlichen GLückwunsch, Gesundheit, Glück und vielen kreative Ideen wünschen... leider ist mein Kalender ja beim letzten PC-Crash durcheinander gewirbelt und die meisten eingetragenen Termine sind einfach weg... ich hoffe, dass ich mir das jetzt richtig notiere... als wann genau ist denn der Burzeltag gewesen?
LG-Antje

baileyrosy.com hat gesagt…

This is so cute , love it

Marie