Sonntag, 4. November 2012

Stamptaular Sunday #188 - Sketch Challenge



Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und hoffe, Ihr habt alle das Wochenende genossen.
Ich habe es auf alle Fälle und genieße es noch - bei TinkerBell *GRINS*
Ach, wie liebe ich diese Trickfilme.
Da ist man immer wieder gerne Kind ;)

Heute haben wir eine neue Challenge bei Stamptacular Sunday und wir haben einen tollen Sketch für Euch.

 

Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber ich habe noch eine Halloweenkarte gewerkelt *lach*
Ich bin halt immer ein wenig später.....


Ich musste dieses Motiv unbedingt noch verbasteln.....sie ist ja auch wirklich süß
So und nun muss ich noch ein bissi die Elfen anschauen...komme aber später nochmal vorbei ;)

Alles Liebe
Eure Doreen

10 Kommentare:

Ally hat gesagt…

ja die ist wirklich allerliebst, diese kleine Teufelin! Und du has ein zauberhaftes Kärtchen mit ihr gemacht, gefällt mir super gut!
Herzliche Grüsse
Alessandra

Sue hat gesagt…

This is fabulous Doreen. I love the image and your colouring is brilliant. Gorgeous papers too.
hugs Sue

Gertrude hat gesagt…

bin immer wieder begeister von dinen karten ,beide wunderschön
lg Gertrude

Carmen S. hat gesagt…

Hallo Doreen,
WOW,deine Karte ist ja wohl ein echter hingucker. Rot/Schwarz sieht immer toll aus und den Sketch hast Du wunderschön umgesetzt.
LG Carmen

PokSa hat gesagt…

Aaaah! Warum ist Halloween schon vorbei. Ich würd gerne noch mehr solcher Karten sehen.
lg Sandra

marion hat gesagt…

Lovely take on the sketch, lovely combined is your card, lovely colouring, hugs, marion

Grenouille Greetings hat gesagt…

A beautifully coloured image on this fabulous black and red card! Hugs, Lesley

Penny hat gesagt…

Just a darling take on the sketch, Doreen! Love your sweet little image, your fabulous coloring, the wonderful color scheme, great die cuts, and fun sentiment! :^)
Hugs, Penny

mgoll88 hat gesagt…

Boah was eien geniale Karte... das Motiv ist großartig und die Coloration der wahnsinn...einfach genial!!!!

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach wundervoll und genial deine Karte...und deine Coloration fantastisch....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea