Dienstag, 18. Dezember 2012

18. Dezember - genießen wir die Ruhe vor dem Sturm

Hallo meine Lieben,

also erstes möchte ich mich ganz ganz herzlich für all die Genesungswünsche bedanken....jetzt hoffem wir nur noch, dass es hilft ;)
Ich war gestern beim Doc - schwere Bronchitis.....ein bellender Hund ist nichts gegen mich *lach*
Aber mein Junior steht mir in nichts nach.....ein kleiner bellender Hund ;)
Heute habe ich die Kinder bei den Großeltern abgeliefert und die Schweigermutter zum Einkaufen geschickt 
Und so hoffe ich, mal ein wenig Erholung zu finden.....ich gebe Euch Bescheid, ob es gelungen ist *lach*
Irgendwer sollte jetzt nur noch mein Haus putzen, die Geschenke einpacken und vor allem meinen Keller auf Vordermann bringen....aber ich glaube.....das macht keiner ;(

Wie dem auch sei...wir haben heute eine neue Challenge bei Magnolia Mania und das Thema lautet
Pimp it

Die Tante und Patentante von Hannes (meinem Mann) hatte Anfang Dezember Geburtstag und da wollte ich nichts weihnachtliches machen - das bekommt sie ja eh noch.
Also habe ich eine Dose gepimpt und Tee reingegeben




Die Karte dazu zeige ich Euch irgendwann auch noch ;)

Und damit Ihr nicht ganz ohne was weihnachtliches hier rausgeht...meine Tochter lernt gerade ein Gedicht...es ist so süß

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrorenem Näschen.

Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.

Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack -
denkt ihr, er wäre offen der Sack?

Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Es roch so nach Äpfeln und Nüssen!


Hoffentlich schaffen wir das noch bis zum 24. - sonst gibt es nichts *lach*


Habt einen schönen Tag und ich hoffe für Euch alle, dass Ihr gesund seid, nicht dem Weihnachtsstress erliegt und die Adventszeit mit Euren Lieben genießen könnt.

Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Also Schwesterherz, ich könnte dir ja helfen, wenn ich komme.... Während Sonntag die Brut Mittagschlaf macht, könnten wir deinen Keller aufräumen.
Ist das nicht ein weihnachtliches Angebot????
Kuss Bea

Sumsibine hat gesagt…

Ach herjeh - Bronchitis???!!!!
Mah, Du Arme! Da haben meine Genesungswünsche ja genau null geholfen! :-(
Und der kleine Zwerg ist auch gleich mitkrank, moi! :-(
Da hilft nur eines - warm einpacken, die Fenster dreckig lassen (wobei sie das bei Dir sicher nicht sind,man sieht das nur selbst immer viiiel zu kritisch), die Geschenke übergeben, wie sie sind (das Papier wird´s Dir danken und sie machen "nackig" sicher genauso viel Freude), ins Betti schmeißen und sich gesund schlafen!
Ich wünsche Dir und David alles, alles Gute und das Ihr zum Weihnachtsfest wieder auf dem Damm seid!
Dickes Bussi
Bine

Sue - bearhouse hat gesagt…

Poor you Doreen, I do hope you start to feel loads better soon.
I love the decorated can. Tilda is so sweet and the colours are gorgeous.

Take care
hugs Sue

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Doreen,
ich schicke Dir die allerbesten Genesungswünsche damit Du an Weihnachten wieder einigermaßen fit bist, und es genießen kannst.
Die Dose hast Du wunderschön aufgepimt und das Motiv ganz toll coloriert.
Liebe Grüße Carmen :)

Cheryl hat gesagt…

oh wow hun amazing see your touch is still first class hun,brilliant just wanted to pop over to say bless your heart for all your comments and support,and messages and to wish you the best ever Christmas and brilliant new year,massive hugs Cherylx

Becky hat gesagt…

ganz gute besserung für dich und deinen kleinen mann! dein gepimptes werk gefällt mir total gut - die tilda ist aber auch herzig!

alles liebe, becky

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
die Dose ist zauberhaft aufgehübscht worden... super gemacht.... Dir und Deinem Sohn weiterhin gute Besserung... schon Dich ein wenig... der Hausputz läuft Dir nicht weg.
LG-Antje

Martinas Welt hat gesagt…

Na...dann erhol dich mal gut, werd rasch wieder gesund und...äh...feiert ihr Weihnachten im Keller, dass er aufgeräumt sein muss? ;) Auch dem Rest der Familie alles Gute und baldige Genesung!
hey, das gedicht hab entweder ich oder meine Tochter gelernt...hm...Alzheimer lässt grüße....aber es ist wirklich total süß und sollte viel öfter vorgetragen werden!!!
Liebe Grüße
Martina

Penny hat gesagt…

Oh, Doreen, I really hope you are well by Christmas! At least Bea is willing to help! :^) She's a good sister!
This little tin is just darling! Love the beautifully-colored image, the paper & die cuts! So pretty! Feel better soon! :^)
Hugs, Penny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Doreen!
Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich dir hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Zum Glück warste beim Arzt, denn mit einer Bronchitis ist wirklich nicht zu spaßen...
Deine Teebox sieht super aus, da war die Freude bestimmt groß.
Den Deckel finde ich total genial

LG
Michaela

Sabine hat gesagt…

Die Dose ist ganz zauberhaft - vor allem die zarten Farben :-)

Auch all Deine anderen Werkel-dinge gefallen mir richtig gut!

Ich wünsche Dir gute Besserung, damit Du pünktlich zum Fest wieder fit bist!!

LG
Bine