Montag, 24. Dezember 2012

FROHE WEIHNACHTEN !!!!!!!!!!!!

Hallo meine Lieben....nun ist es soweit, der Baum ist geschmückt, das Zimmer zugesperrt....meine Kinder glauben ja noch an das Christkind *freu*
Die ganze Familie schläft....der Tisch für heute Abend ist auch schon gedeckt....jetzt kann es losgehen ;)
Um 16 Uhr gehen wir in die Kirche und wenn wir wieder heim kommen, war das Christkind da....wie aufregend.
Ich freu mich so auf Davids Gesicht, denn für ihn ist es ja irgendwie das erste Mal....letztes Jahr war er noch zu klein.
Wenn er die 300 kleinen Lichter am Baum sieht, dann wird er ausflippen...juchu.
Aber ich sage Euch... was a Arbeit ;)
Ich denke, das wird eine schöne Bescherung.
Und den Abend verbringen wir ganz relaxed vor dem TV....Gott sei Dank. Ich brauche noch immer viel Erholung und viel Taschentücher ;)
Ich denke, in diesem Jahr schaffe ich es nicht mehr, gesund zu werden ;(

Also....ich wünsche Euch allen ein super super schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Ich hoffe, Ihr habt alle ein fleißiges Christkind, oder auch Santa...oder wer auch immer kommen mag ;)
Ich finde ja langsam die Traditionen in UK und den USA so schön....ich sollte umziehen ;)
Naja, mit Santa kann Laura was anfangen-  das Christkind ist noch ein bissi "unvorstellbar".
Und bei mir kam als Kind auch immer der Weihnachtsmann - ist alles gar nicht so einfach.
Oh, ich schweife ab ;)

Also nochmal

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN 

Eigentlich müsste ich Euch noch ein paar Designteamkarten zeigen...aber ich verschiebe das auf morgen, habe ich beschlossen. Bin eh schon wieder viel zu spät dran *lach*

Ich möchte Euch heute lieber den Adventskalender von Laura zeigen....





Bitte nicht nachzählen, es fehlen ein paar *lach*
Ich habe vergessen, ihn zu fotografieren und musste dann die Kartons nochmal aufstellen. Allerdings hatte Laura derweil schon einige "weiter verbastelt".
Ihr Kommentar....."kommt da jetzt nochmal was rein?" OHNE WORTE ;)

SO, und ein Anliegen habe ich noch. Ich möchte mich für all die liebe Post bedanken, die mich erreicht hat. Welch Freude. Wirklich, Ihr habt mich alle so überrascht und ich habe mich sooooooooooooooo gefreut.
Ich werde die Karten in den nächsten Tagen auch zeigen....aber ich muss erstmal Fotos machen ,)
Vielen lieben Dank Euch allen.
Vielen lieben Dank auch für Eure lieben Kommentare, obwohl ich zur Zeit selber so schwächle.
Ich freue mich über jeden einzelnen und über all die lieben Worte.
Vielen vielen Dank
Und im neuen Jahr bin ich auch wieder voll dabei....so Gott will ;)

Habt ein schönes Fest und genießt die Feiertage in vollen Zügen.
Alles Liebe
Eure Doreen......all das natürlich auch im Namen meiner lieben Schwester, die gerade in Österreich ist ;))))))))))
SO SCHÖN !!!!




Kommentare:

McCrafty's Cards hat gesagt…

These are absolutely gorgeous Doreen, I want to wish you and yours a Merry Christmas and a Happy and Healthy New Year.
Kevin xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Doreen,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

PS: und gute Besserung, der Adventkalender ist klasse, ich hatte so etwas auch für die Kids in der Kita gemacht...

mgoll88 hat gesagt…

Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage

LG
Michaela

Teresa hat gesagt…

These are brilliant! Merry Christmas and a Happy New Year
hugs Teresa xxxxx

Sumsibine hat gesagt…

Ein wunderschönes Weihnachtsfest Dir und Deinen Lieben! Verbringt es so besinnlich und harmonisch wie nur möglich - und viel Freude mit den glücklichen Kinderaugen!
Bussi und fester Drücker
Bine

Michaela hat gesagt…

Liebe Doreen,
wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Fest,
lg Michaela

Penny hat gesagt…

Doreen, what beautiful boxes--such a special way to celebrate! It sounds like you have a lovely Christmas planned--so I hope it is a Merry Christmas for you. And I wish you good health in the New Year! :^)
Hugs, Penny

Martinas Welt hat gesagt…

Hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest! Verbringt die feiertage erholsam und ich hoffe du wirst langam mal wieder gesund!!!!
Alles liebe
Martina

P.S.: Dein Mädel ist ja wirklich kreativ!! ;) Hi, hi...

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
hallo liebe Bea,
nach Tagen ohne PC und Basteltisch komme ich endlich zum Kommentieren und hoffe, dass ihr ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben hattet.... aber da bin ich mir sicher.... ich möchte euch für eure lieben Kommentare und die liebevollen Überraschnungen von Herzen danken und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG-Antje