Mittwoch, 13. März 2013

Christmas at Sweet Stampin' - no red and green

Hallo meine Lieben,
 
ja, da bin ich wieder. Nach 7 Stunden Wartezeit auf dem Flughafen Düsseldorf bin ich doch tatsächlich um 15.50 in Wien gelandet.
Und da unser Papa der beste Papa der Welt ist, hat er mich auch von drt mit dem Auto abgeholt.
So musste ich keine 4 Stunden im Zug sitzen und konnte am Abend noch meine Kinder in die Arme schließen.
DANKE PAPA !!!!!!
(Ich habe auch die Tankrechnung übernommen *lach*)
 
Die letzten zwei Tage musste ich auch arbeiten, daher fehlen noch die Bilder von meinen tollen Werken, die ich beim Crop am Rhein geschafft habe.
Mein Gott, war ich fleißig.
Aber wie schon gesagt, Bilder gibt es erst morgen, denn wenn ich heim komme, ist es immer schon finster - nicht gut fürs Fotografieren.
 
Nebenbei zeige ich Euch aber meine Karte für die aktuelle Challenge bei Christmas at Sweet Stampin' mit dem Thema
kein rot und kein grün
 
 
Ich weiß, es sieht ein wenig nach grün aus - aber es ist definitiv türkis ;)
 
Also soweit so gut und morgen mehr ;)
 
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und werde heute mal wieder in meinen Keller gehen.
Aber momentan sitze ich ein wenig zwischen zwei Stühlen...ich müsste ein paar Karten werkeln und würde irgendwie doch lieber scrappen.
Ganz blöd zur Zeit...
 
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Dawn hat gesagt…

Your card is really cute! I Love turquoise for Christmas cards and you have added lots of wonderful textures.

Hugs, Dawn

Doreen hat gesagt…

Gorgeous card,love the image....lovely colours.xxx

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Huhu liebe Doreen!

Eine echt tolle Karte u schaut schon türkis aus, schön Winter mäßig!! Ist das ein Whipper Snapper Motiv oder eine andre Firma.

Schönen Abend und viel Spaß im "keller".

Bussi Renate

Abi hat gesagt…

Phew, sounds like you've had a chaotic few days hon!! Glad you got home safely & in time to see the children.

Love your card. Hope you're having a good day today, hugs xx

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Gorgeous card love the image Ginny x

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Doreen
Ach, dafür hattest einen wunderschönes Wochenende!!
Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Vicky hat gesagt…

Gorgeous card sweetie love the cute image.

Lotsa hugs Vicky xxx

Gertrude hat gesagt…

Hallo liebe Doreen, deine Karte ist wunderschön und man sieht schon dass sie Türkis ist ,toll
Danke auch für deine Kommentare bei mir
lg gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Die Karte ist total klasse und passt perfekt zu dem eiskalten Schneewetter im Moment.
Wirklich wunderschön!
Bin schon sehr gespannt auf deine Werke^^

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, dass du nun wieder Daheim bist liebe Doreen, da hast du ja einiges hinter dir......deine Karte ist ja so wundervoll und das Motiv einfach zu knuffig....und nun bin ich sehr gespannt auf deine Werke.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Marilyn hat gesagt…

This is so cute and I really like it. I love that image and how you've designed this fab card.
Can you tell me who made the stamp or digi please? I really like it and would love to buy it.
Thanks.

Sue - bearhouse hat gesagt…

Gorgeous card Doreen. I love the cute image and beautiful colours.
Take care
Hugs Sue

Vicky hat gesagt…

Just sooooo cute hun...:o)

biggest of hugs Vicky xx

Chris hat gesagt…

Gorgeous card! Just love those cute snowmen! Love the colours too! Chris
x

Gail hat gesagt…

I love love love the color teal at Christmas time. It's so pretty. This card is so cute and love the snowmen!!!! Hugs, Gail

Wedgie hat gesagt…

I love this card Doreen...the image is just so cute! Love the background that you've created too. Wedgie xxx

Jayne A hat gesagt…

Love your cute Christmas card.
Hugs
Jayne

Penny hat gesagt…

Just an adorable card, Doreen! Love the fun image, the pretty colors & papers, your wonderful design and all the texture you added! :^)
Hugs, Penny

Faye hat gesagt…

Fab colouring and I love the colours and details too. X

Turwen hat gesagt…

Das ist ja wirklich ganz, ganz zauberhaft geworden!!!! Sehr schön!!!!

LG!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Doreen,
die Karte ist toll geworden und das Motiv finde ich zum "piepen" - toll.
LG-Antje

Grenouille Greetings hat gesagt…

This is lovely Doreen! I struggle to colour snowmen because the colouring needs to be so pale but you have done it perfectly, the lettering too. Perfect paper choices and great design too. Hugs, Lesley

Natali hat gesagt…

Beautiful card. Love colour combination on it and tiny stars. Sweet snowmen ))
Hugs,
Natali