Donnerstag, 14. März 2013

Ich habe fertig....Teil 1

So meine Lieben,

nun habe ich meine liebe Schwester "schon wieder" bei mir .... puh, so oft haben wir uns in den letzten Jahren nicht gesehen *lach*
Aber ich finde es wirklich schön und meine Tochter findet es noch viel schöner ;)


Mein Sohn kann leider noch nichts dazu sagen - der macht heute ein Megaschläfchen.
Aber ich denke, der weiß warum .... das letzte Mal hat die Bea ihn die Treppe runter geschmissen und nun denkt er sich - ich bleibe lieber im Bett....ok stellen wir es richtig. Sie ist mit ihm die Treppe runter gerutscht und hat alles daran gesetzt, dass er sich nicht verletzt - so dass sie sich selber extrem dabei verletzte.

So und nun aber zu meinem tollen oder unserem tollen weekend.
Ich hatte wirklich mächtig viel Spaß bei CROP. Soviele Mädels, soviele Workshops und soooooooo
viel zum Shoppen ;)
Es war wirklich super genial. Und, wie ich gestern auch sagte - ich war unheimlich fleißig

Am Freitag kam wir so gegen 14 Uhr im Hotel Oberwinter an - Zimmerbezug, auspacken, Goodybags abholen und schon ging es zum ersten Workshop bei der lieben Annika.


Die Papier, die wir hierfür verwendet haben, sind allesamt von Alexandra Renke - die sind so schön und ich bin so happy, dass ich endlich mal diese Buchbindertechnik testen konnte.

Am nächsten Tag stand die liebe Shimelle auf dem Plan. Sie ist einfach nur zuckersüß. Der Kleiderstil taugt mir ja total .)
Als ich allerdings erfahren habe, mit welchen Papieren wir arbeiten werden, hielt sich meine Begeisterung in Grenzen - einfach zu bunt für mich ....
Aber dann






ich bin voll verliebt in mein Mini - denn die Farben der Kinderbikder passen perfekt zu dem punten Maggie Holmes Papier.
So schön.

Und am Nachmittag kam dann Anna Maria - extra aus Polen zu uns.







In das Layout bin ich auch total verliebt - aber das liegt wahrscheinlich auch an dem süßen Fratz, der mich da anlächelt ;)

So...und morgen mehr..........
Jetzt kümmere ich mich erstmal um meine Schwester und um Laura und David - hatte ja schon richtig Entzug

Bis Morgen Ihr Lieben
Eure Doreen

Kommentare:

Sue - bearhouse hat gesagt…

Such a wonderful selection of creations you have made. Each one is so beautifully detailed. The photo is absoloutely adorable. I am really pleased that you had such a good weekend
Hugs Sue

Turwen hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Sachen!!!! Wirklich klasse!!!!

LG!

Anonym hat gesagt…

My brother suggesteԁ I might lіκe this ωеb site.
He was entiгеly rіght. This ρost tгulу made mу ԁаy.
You cann't imagine simply how much time I had spent for this information! Thanks!

my site www.hcg-injections.com
My site :: This Internet page

mgoll88 hat gesagt…

Na da warste ja wirklich megafleißig, wunderschöne Scraps..einfach genial!!

LG
Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
mein Gott was hast Du tolle Scrapparbeiten gewerkelt - die sehen alle total gut aus... schön, dass Du so tolle und erlebnisreiche Tage mit Deiner Schwester verbracht hast.
GLG-Antje

Lozzy T hat gesagt…

All stunning designs Doreen and beautiful photos..sounds like you had a great time
Lozzy xx

Dagmar hat gesagt…

Liebe Bea, liebe Doreen,
geschafft, da bin ich, um Euren wunderbaren Blog zu genießen. Schöne Sachen macht ihr und ich werde sicherlich nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Es war schön Euch auf dem CAR kennengelernt zu haben und ich habe Bingo mit Ingo sehr genossen, obwohl ich ja eigentlich erst keine Lust dazu hatte.
Wünsch Euch noch eine schöne Zeit zusammen.
Liebe Grüsse Dagmar