Samstag, 23. März 2013

Smashbook - New York


Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich endlich unser Fotoalbum New York fertiggestellt. Die Fotos lagen hier schon lange rum, endlich sind sie verarbeitet. Mit dem Smash-Book geht das immer super schnell und alle Kassenzettel, Eintrittskarten etc. kann man wunderbar verarbeiten. Für mich die perfekte Lösung.
Darum hab ich mittlerweile auch schon das dritte Album dieser Art fertig.

Aber seht selbst, allerdings sind es einige Bilder. Hoffe, es langweilt euch nicht.


















Wie ihr seht, ich liebe Minis. Ein paar Alben habe ich schon erstellt oder Smash-Books verarbeitet. Ausserdem nehme ich noch gern die Alben von Creativ Memories. In den Hüllen sind die Seiten super geschützt und jeder kann sie angucken und auf die Bilder deuten oder fassen oder datschen oder wie auch immer ihr dazu sagt :-)

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Bei uns hat sich die Sonne heute wenigstens ein bisschen gezeigt, auch wenn es noch sehr kalt ist. Aber man kann den Frühling schon erahnen.

Liebe Grüssle,

Bea

1 Kommentar:

Meggymay hat gesagt…

A wonderful way to store special memories.
Yvonne x