Dienstag, 3. Dezember 2013

3. Türchen .....

Eine kleine Kerze brennt
und sie soll Dir sagen,
komm, wir feiern den Advent,
wie schon seit Kindertagen.
Gute Wünsche, weiße Flocken
prägen diese Zeit,
gemütlich um den Ofen hocken,
und bald ist es so weit.
 
 
Hallo meine Lieben....das zweite Türchen haben wir jetzt mal schnell übersprungen....
auch der Dezember fliegt einfach so vorbei, ich sehe das schon kommen ;)
Aber ich kann Euch sagen, dass meine Kinder das zweite Türchen ganz ganz toll fanden ;)
Laura hatte eine kleine Fee von Playmobil im Säckchen und David etwas zum Spielen in der Badewanne. Ich kann hier nur Schleichwerbung für TINTI machen.
 
Winterreise
 
 
Er liebt dieses Zeug und seine ersten Worte waren "Mama, baden?" - um 7 Uhr in der Früh ;)
Ich honnte es dann doch um 12 Stunden nach hinten verschieben ;)
 
Ja, das war mein zweites Türchen und das 3. folgt sogleich ;)
 
Heute möchte ich Euch zwei Karten zeigen...
Die erste habe ich für die aktuelle Challenge von Sketch N Stash kreiert
 

Was sol ich sagen...ich kenne nur Mädels, die zur Zeit schwanger sind, oder eben Kinder bekommen haben ;)
Aber das Motiv Wee One ist auch echt herzig ;)

Und dann noch meine Karte zur aktuellen Challenge von Magnolia Mania mit dem Thema
Sterne


 
 
Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen 3. Dezember.
Genießt die sonnigen Tage
Drück Euch ganz lieb

Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

Two gorgeous sweet cards.
Yvonne

Penny hat gesagt…

Beautiful baby card! Love the colors, design, coloring & embellishments!
Your star card is just darling--love all the layers! And wonderful coloring again on that sweet image! :^)
Hugs, Penny

mgoll88 hat gesagt…

Das sind zwei ganz bezaubernde Karten, einfach wunderschön gestaltet und die Motive passen perfekt...das babymotiv ist megasüß!

LG
Michaela

Sumsibine hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten hast Du da wieder gezaubert - mein absoluter Favorit ist jedoch die erste Karte! Soooo ein süsses Motiv, *schmelz*.
Ich bin ja sonst kein großer Wee-Fan, aber das finde ich absolut bezaubernd.
Knuddel

Debs hat gesagt…

Two gorgeous sweet cards - love the adorable images - so beautifully coloured.
Debs xx

Sue hat gesagt…

These are so beautiful Doreen, I love the images, fabulous colouring and such gorgeous detailing too.
hugs Sue xx