Mittwoch, 4. Dezember 2013

4. Türchen

 
Hallo Ihr Lieben,
 
heute öffnet sich das 4. Türchen und ich...ICH HABE GENÄHT ;)
Ich sag's Euch - da bleibe ich doch lieber beim Papier. Nutze die Nähmaschine nur zum Nähen auf Papier und lasse das mit dem Stoff denen, die es können ;)
 
Ich musste für meine Tochter ein kleines Ich, bin ich, werkeln.
Das ist daraus geworden *lach*
 
 




 
Dazu ein kleiner Schuhkarton als Haus und fertig ist ihr Adventstürchen im KiGA.
 
So, das war mein kreativer Beitrag für heute ;)
 
Habt einen schönen Abend
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Desire Fourie hat gesagt…

This is so cute. Love the pink hair.
Hugs Desíre {Doing Life}

Moni hat gesagt…

ach wie süsssss!!!
VLG Moni

Bridie Payne hat gesagt…

Haha! This is soo cute!

Thank you so much for leaving a lovely comment on my blog

Have a lovely day!

Hugs

Bridie@BGPayne Crafts

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

sieht doch total süß aus!

Uns gehts gut, hoffe Euch auch?!

Knuddel Jasmin

Gertrude hat gesagt…

Das sieht ja schnokelig aus, toll gemacht
lg gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Sicherlich gibt es mich.. Ich bin Ich!
Ach ich liebe dieses Bilderbuch und kann es auswendig..es ist sooo klasse =)
Ich habe auch mal ein kleines Ich bin Ich gemacht, ist ja recht einfach dank der tollen anleitung im buch^^
sieht wirklich super aus!

LG
Michaela

Angel 007 hat gesagt…

Oh wie goldig Doreen. Das Tierchen ist sooo süß. Ich glaube, Deine Tochter wird sich riesig freuen.

Liebe Grüße, Carmen

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Na... ich finde dieses Figürchen richtig süß und es ist dir gelungen.... solltest du vielleicht doch öfters mal machen :-)

Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
Anja