Samstag, 7. Dezember 2013

und schon haben wir den 7.12.

Wie die Zeit vergeht - kaum dreht man sich einmal um, schon sind wir 3 Tage weiter.
Aber es passiert einfach soviel, da kommt man gar nicht zum schreiben.
Letztes Jahr haben meine Schwester und ich uns die 24 Tage geteilt ;)

Also am 5.12. kam der Nikolaus zu uns. Natürlich war er wieder in Begleitung von einem Krampus, aber in diesem Jahr haben wir diese Kreatur draussen gelassen.
David hat dermassen Panik vor den "Dingern", ich möchte ja nicht, dass er ein Kindheitstrauma entwickelt ;)
So liessen wir nur den Nikolo rein und auch da hatte er noch genug Erfurcht.





Und dann...der grosse Augenblick. David gab seinen Schnuller dem Nikolaus ;)
Vor lauter Angst, hat er sie dem Nikolo gegeben....ohne an den Abend zu denken ;)))




 


Und dann war die Freude riesengross  



Die Nacht bzw die letzten zwei Nächte liefen auch erstaunlich gut und ruhig ab. Ich denke, wir haben es überwunden, dass der Schnuller beim Nikolaus ist.
Dafür waren wir heute auch in Graz auf dem Christkindlsmarkt und David durfte sich ein Spielzeug aussuchen ;) - natürlich war es ein TRAKTOR
Und da Laura diesen Luxus damals nicht hatte, durfte sie sich auch etwas aussuchen - PLAYMOBIL FEEN - was sonst ;)
Dazwischen gab es dann noch Glühwein für die Grossen und Riesenrad und tausende Karussellfahrten für die Kleinen.
Ein absolut gelungener Tag

Aber so nebenbei habe ich auch noch was kreatives für Euch.


Ich habe in diesem Jahr wieder einige der Teelichthalter gewerkelt....das ist einer davon. Und der passt super zur aktuellen Challenge von Sweet Stampin`
mit dem Thema Ribbon...


So, nun bringe ich meine zwei Zwerge in die Falle und dann gehe ich mal 
wieder Basteln ;)
Aber doch noch ein paar Aufträge bekommen .....

Aber lange kann ich eh nicht, denn Laura hat mal wieder einige Probleme mit ihren Atemwegen. Das heisst, ins Bett gehen und die ganze Nacht HUSTEN.
Das ist so mühsam und verkürzt die Nacht um mindestens 3 Stunden ;(

Also ich wünsche Euch allen ein schönen und romantischen Samstag Abend.

Alles Liebe
Eure Doreen 

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Super Idee den Schnuller dem Nikolaus zu geben und dass es auch ohne klappt ist wirklich super =)
Deine Teelichthalter sehen einfach wudnerschön, ganz tolle Gestaltung!

LG
Michaela

Moni hat gesagt…

Hallo Doreen
so herzig deine Kleinen und bravo ist der Schnuller weg!
ein hübsches Teelicht hast du gewerkelt!
ich wünsche dir einen gemütlichen 2. Advent!
Liebe grüsse Moni

Heather hat gesagt…

Your photographs are beautiful Doreen, and well done David for giving up the pacifier!!!
Your creation is adorable,a wonderful design and colours. A beautifully coloured sweet image and lovely details!!!

hugs
Heather xx

Natali hat gesagt…

Gorgeous photos!! Thank you for sharing.
Amazing project!! Love it a lot!!
Hugs,
Natali

Penny hat gesagt…

Love your photos--your children are just darling! :^)
And your tea light holder is really adorable! Love the fun image & your wonderful coloring! :^)
Hugs, Penny