Sonntag, 19. Januar 2014

Manchmal ist das Leben einfach nicht fair



Hallo meine Lieben,

was soll ich sagen, lang ist es her....
Aber mein Jahr fing nicht so toll an, wie gedacht.
Am 13.1. verstarb der Cousin meines Mannes im Alter von 45 Jahren an Krebs.
Seine jüngere Tochter wurde am 14. gerade einmal 8 Jahre - was für ein Geburtstag - und die ältere ist auch erst 10.
Und vor einem dreiviertel Jahr war er noch total gesund.
Es ist einfach so erschütternd und unbegreiflich, wie schnell sich alles ändern kann.
Er war doch noch so jung...
Das hat mir den Boden unter den Füssen weggezogen.
Seither kuschle ich einmal mehr mit meinen Kindern, schimpfe einmal weniger und versuche das Leben mehr und intensiver zu geniessen.
Ich gehe nach wie vor in meinen Keller zum werkeln....ich  brauche das einfach um abzuschalten...
aber ich kann gerade keine Karten werkeln...ausser die eine heute....
Ich habe das dringende Bedürfniss an Alben zu werkeln.....Geburtstagsalben meiner Kinder, Urlaubsalben, Projct life etc.
Das ist wohl einfach die Angst, nicht alle Erinnerungen festgehalten zu können....für meine Kinder.
Heute war die Beerdigung .... und heute war auch der 11. Hochzeitstag.
Es ist so traurig


Aber die eine Karte habe ich für heute noch gewerkelt.
Ich gebe zu, ich habe es nicht so mit Trauerkarten....
Aber ich habe mein Bestes gegeben.



innen




So, jetzt wisst Ihr, warum ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Und ich denke, dass es noch eine Weile ruhig hier bleibt.
Ich muss erst wieder zu mir finden.

Aber nun gehe ich erstmal ins Bett
Schlaft schön 
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Doreen
solche Momente sind immer schwierig zu akzeptieren und sehr schmerzhaft! Ich wünsche euch viel Kraft und einen starken Zusammenhalt in der Familie!
Liebe Grüsse Moni

mgoll88 hat gesagt…

Das ist wirklich hart und manchmal ist es einfach nicht schön, wie das Leben mit einem spielt und auch wenn man ja egtl weiß, dass de Tod zum Leben dazu gehört ist es immer wieder schwer so ein Verlust und dann auch noch die kleinen Kinder...völlig verständlich, dass man dann in diesem Moment noch mehr an seine eigenen denkt.
Dein Text ist wundervoll, ich hatte gleich Tränen in den Augen, ein sehr schöner Trostspender!

Wünsche dir alles Gute!

LG
Michaela

Yvonne hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Kraft.
LG Yvonne

Meggymay hat gesagt…

Such sadness for you all.
Thinking of you
love Yvonne xx

Penny hat gesagt…

I am so sorry for you and your family. That is just too young to go. :^(
Your card is beautifully designed. Sympathy cards are always so hard to make for me, too.
Sending you my regards, Penny

Tracey hat gesagt…

so sorry for your loss doreen & bea & all your family xx

Abi hat gesagt…

Sending love & hugs, such a beautiful card you've made there xx

Shelby hat gesagt…

Sorry to hear of your husband's cousin.
Beautiful card and love the black and white color palette!

Shelby

crafty-stamper hat gesagt…

I am so sorry to read of your sad news -my sympathies to you and all the family-you have made a beautiful sympathy card love the simple image and layout just beautiful
Carol x

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
leider passieren im Leben immer wieder unfassbare Dinge und dazu gehört definitiv der viel zu frühe Tod Deines Angehörigen - traurig und megaschlimm für Frau, Kinder und alle anderen Menschen die ihn geliebt haben...ich wünsche euch allen viel Kraft.... Deine Karte ist dennoch sehr stilvoll und elegant geworden und gefällt mir gut.
LG-Antje

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

Hallo Du! Ich kann Dich soooooo gut verstehen. Vor 2 Wochen verstarb der Sohn, des Cousins meiner Schwägerin. Mit gerade mal 26. Ich habe ihn als Baby immer durch die Gegend geschleppt und nun strirbt so ein junger Mensch nach einer routine OP, an einer Lungenembolie. Er hinterlässt eine Verlobte und ein 2jähriges MÄdchen. Das Leben ist so kurz. Ich hoffe dass Du bald wieder einen normalen Alltag hast und wünsch Dir alles Liebe!
XX Nadine

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Doreen!
Irgendwie habe ich diese Post hier nicht gesehen und habe mich heute gewundert, weil ich schon ewig nichts von dir gehört/gelesen habe. Also habe ich hier mal reingeschaut und gerade deine traurige Nachricht gelesen! Es tut mir sehr leid und e sist immer wieder furchtbar, wennjamend so Junger stirbt. Im Oktober habe ich ebenfalls eine liebe Freundin an den Krebs verloren, Sie war 44....
Ja, das Leben kann so schnell vorbei sein.....drück deine Kinder ganz fest und lass einfach wieder von dir hören, wenn dir danach ist! Das richtige Leben ist viel wichtiger als das Internet!!!
Liebe Grüße
Martina

Marilyn hat gesagt…

Stunning card! Love the CAS design and subtleness of this card and man, oh man, it is gorgeous!