Donnerstag, 20. März 2014

Blogpause beendet

Hallo meine Lieben,
 
lang lang lang ist es her, dass ich hier geschrieben habe.
Ich habe jetzt eine lange Pause gemacht, die ich auch gebraucht habe.
Aufgehört zu basteln habe ich nicht, aber ich scrappe wieder mehr und
wenn ich was mache, dann zur Zeit nur für mich bzw für meine Kids
Ich habe gemerkt, dass ich ohne den Druck, eine Karte machen zu müssen,
für den Moment einfach besser lebe.
Darum bin ich in mich gegangen und habe für mich entschieden, von all DT zurück zu treten.
Es wurde mir zum Schluß einfach alles zuviel. Ich habe zuviel Zeit am PC verbracht, anstatt mit meinen Kids zu spielen - weil ich ja noch kommentieren musste etc. etc.
 
Meine Tochter ist gestern 6. geworden, David vor 2 Wochen 3 Jahre.
 
 
....ZUM VERLIEBEN !!!!
 
Die Zeit vergeht so schnell und ich möchte davon nichts verpassen. Das ist mir in der letzten Zeit noch bewusster geworden.
 
Aber ich war natürlich auch mit den Vorgereitungen für diese großen Tage beschäftigt und habe dabei meine "alte" Leidenschaft wieder entdeckt.
DAS BACKEN ;)
Ja also kreativ bin ich nach wie vor...aber nicht mehr NUR im Keller, sondern auch wieder in der Küche. ;)
 
 

 
hm, so lecker

 
Lauras Lieblingsbeschäftigung - wer braucht schon Nudeln, wenn er Teig hat ;)
Sie ist happy, dass Mama jetzt mehr bäckt.
 
 
 
Ich liebe Käsekuchen - in jeder Variation ;)
 
Ja, so schaut's aus - ich wollte mich eigentlich nur zurück melden .... und Euch sagen, dass ich jetzt wieder öfter hier sein werde. Und ich werde auch wieder öfter bei Euch vorbei schauen, kommentieren und mir Anregúngen holen.
 
Ich drück Euch ganz lieb
Eure Doreen
 

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Doreen
das finde ich toll, dass du erkannt hast das die Familie Vorrang hat! Der Computer ist genial, aber zu schnell ist man gefesselt davon und man wird einseitig!
Herzig ist dein kleiner Sohnemann, allerliebst!
Viel Freude beim anders kreativ sein!
Liebe Grüsse, Moni

Anja hat gesagt…

Schön wieder etwas von dir zu lesen :) Manche Sachen sind halt wichtiger im Leben, ich denke da hat jeder Verständnis für!! Dein Käsekuchen sieht übrigens himmlisch aus (ich könnte mich da auch reinlegen *lach*). Glg Anja

Chris hat gesagt…

Hi Doreen! I've missed you! Glad you are well and happy! You are so right to spend your time enjoying your beautiful children! They grow up too quickly! I bet they prefer your baking to your crafting- it looks delicious!
Chris
x

Angel 007 hat gesagt…

Liebe Doreen,
Du machst alles genau richtig. Genieße die Zeit mit Deiner Familie, die Kinder werden so schnell groß.
Nur für sich selbst und die Freunde zu basteln, macht auch viel mehr Spaß.
Ich mache es genauso.

♥ Ganz liebe Grüße, Carmen

mgoll88 hat gesagt…

Hallo meine Liebe, schön wieder von dir zu hören.
Deine Entscheidung ist super, denn das reale Leben gibt es nur einmal und gerade mit Kindern kannst du so vieles erleben =)
Ich habe auch ein designteam verlassen und merke wie gut es mir damit geht, es ist einfach total befreiend!
Dein Käsekuchen sieht übrigens megalecker aus, wie wäre es mit dem Rezept ;)?
Bei mir ist gerade ein Nusshefezopg im ofen den ich heute mit in den KiGa nehmen werde.

LG
Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Doreen,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schritt :)
Du spürst schon was Dir gut tut,
schade dass solch ein Unglück über Eure Familie hereinkam.

Dein Käsekuchen sieht superlecker aus
da kann ich Deine Kindergut verstehen :)


Ich wünsch Dir alles alles Liebe

Annette

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Doreen,
schön, dass du wieder da bist. Ist auch mal gut, zu merken, was wirklich wichtig ist im Leben, ich glaube das vergessen wir im digitalen Zeitalter alle ab und zu mal. Dennoch freue ich mich immer etwas neues auf deinem Blog zu lesen oder zu sehen :-) Super süß die Fotos von Deinen Kindern und der Kuchen sieht so lecker aus, jetz habe ich appetit bekommen :-)

Sehen wir uns heuer wieder auf der Kreativmesse? Ich würde mich sehr freuen!

Wenn du magst, es gibt auch eine Gewinnchance für eine Gratiskarte auf meinem Blog :-)


http://stempelkobold.blogspot.co.at/2014/03/gewinnchance.html

Viele liebe Grüße,
Dominique

Birgit hat gesagt…

Hallo Doreen!

Schön das du wieder da bist und es dir wieder besser geht!
Freue mich schon auf weitere Bilder von dir!

Lieben Gruß
Birgit

PS: David schaut ja wirklich zum Verlieben aus :-) Fescher kleiner Kerl! Und Lauras Bild ist auch toll, auch wegen der Werbung *haha*

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
erst einmal freue ich mich wieder von Dir zu lesen... eine Auszeit tut oftmals sehr gut und ich kann Dich gut verstehen, dass Du aus den Teams ausgestiegen bist... mir war das am Ende auch zu viel Druck... jetzt bastele ich so wie ich mag (naja - immer klappt das nicht...). Genieße einfach die Zeit mit Deinen Lieben und ich freue mich wieder von Dir zu lesen und vor allem Werke zu bewundern.
Ich drück Dich und sende Dir ganz liebe Grüße
Antje