Dienstag, 1. Juli 2014

Der neue Katalog ist da

Hallo meine Lieben,
 
ich melde mich zurück !!!
 
Ich weiß, es war hier sehr sehr sehr ruhig. Und das tut mir auch leid.
Aber ich habe es gebraucht. Und nun habe ich festgestellt, dass mir was fehlt.
Ich möchte endlich mal wieder posten und auch kommentieren.
Sicherlich werde ich nicht mehr täglich posten und sicherlich auch nicht mehr in dem Rahmen, wie ich es früher betrieben habe. Aber im Sommer wird es ja bei allen immer ein bissi ruhiger *lach*
 
Aber warum ich heute mal wieder schreiben - weil der neue Katalog von Stampin Up da ist und ich total begeistert bin *GRINS*
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdf
 
Hach, ich bin echt happy - so schöne Sachen - freu mich schon auf meine nächste Bestellung.
Wenn noch jemand etwas braucht - oder auch einen Katalog...meldet Euch einfach bei mir.
 
So und nun muss ich noch ein bissi arbeiten und dann geht es wieder ab in den Keller.
Nicht, dass Ihr denkt, ich hätte all die Wochen nichts getan - jeden Abend saß ich an meinem Basteltisch und habe vor mich hingewerkelt *GRINS*
Darum bin ich wohl auch nicht mehr zum Posten gekommen ;)
 
Habt einen schönen sonnigen Tag
Und diesmal komme ich nicht erst wieder in ein paar Monaten vorbei - versprochen ;)
 
Alles Liebe
Eure Doreen
 
 

2 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Doreen
schön von dir zu lesen :)
Hab's gut, Moni

Heather hat gesagt…

Oh it's lovely to see you back again Doreen and hope to see your fabulous cards very soon,

hugs
Heather xx