Sonntag, 6. Juli 2014

Einen wunderschönen sonnigen Sonntag

Hallo meine Lieben,

was soll ich sagen, wir haben Ferien ;)
Laura hatte am Freitag ihren letzten Kindergartentag und es ist schon ein komisches Gefühl.
Sie ist doch gestern erst das erste Mal in den KiGa gegangen SCHNIEF
Und mein kleiner Junior fängt im September mit dem KiGa an - doppel SCHNIEF
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wahnsinn, wie schnell ICH alt werde LACH

So, nicht dass Ihr denkt, dass ich die ganzen Monate untätig war - das war ich nicht. Ich gebe zu, ich habe mich sehr intensiv um meine Kinder gekümmert, aber die Nacht gehört nach wie vor mir und meinem Keller ;)
Ich durfte 60 kleine Dakeschön Goodies für eine Freundin werkeln. Das war Fliessbandarbeit :-)
Und so sahen sie dann im Endeffekt aus.





Die Leute, die sie bekommen haben, haben sich riesig gefreut. Schlicht, einfach und ergreifend.


Und dieses Meisterwerk wollte ich Euch auch noch mein Meisterwek zeigen. Dieses Dinolandschaft habe ich meinen Kindern zum Burzeltag gewerkelt. Ok, die Meisterschaft gewinne ich damit noch nicht, aber meine Kinder und vor allem David, haben sich gefreut. Und mir hat es mega Spass gemacht, diese Torte zu dekorieren.




Das war nur ein kurzer Einblick in die letzten paar Monate - glaubt mir, da kommt noch mehr ;)
Aber heute mussten wir erst mal den ganzen Tag im Pool verbringen ;)
Papa hat ein Zelt aufgebaut und das ist ja das Grösste für sie....sie ersticken zwar fast drin, weil es so warm ist, aber das stört sie mal gar nicht.
Und sie haben nun ein Alter, wo man sie auch alleine laufen lassen kann und sich in Ruhe der Sonntagszeitung widmen kann. So schön.

Habt noch einen schönen Abend. Bei mir gibt es jetzt noch ein schönes Glas Wein mit meinem Mann.
DAS muss auch mal sein.

Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

nadine hayn hat gesagt…

Hihi! Da geht's Dir fast wie mir,unser Großer hat am Donnerstag seinen Abschluss gemacht,da fühlt man sich erst richtig alt *lach*.
Du warst echt fleißig,sind richtig schöne Sachen entstanden:-)
GLG Nadine

Nicolchen hat gesagt…

Huhu liebe Doreen,

schön mal wieder was von Dir zu lesen...da warts Du ja mächtig fleißig und die Arbeit hat sich gelohnt...die Goodies sind total schön geworden :0)))

Die Torte ist meiner Meinung nach ein echstes Meisterwerk geworden...das sie Deinen Kids gefallen hat kann ich absolut verstehen :0)))

Genieß bloß die Zeit mit Deinen zwei Mäusen...sie gehen leider viel zu schnell ihre eigenen Wege ;0)

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und schöne Ferien!

Liebe Grüße
Nicole

mgoll88 hat gesagt…

Wow, deine Goodies sehen genial aus, einfach wunderschön und auch dein Kuchen ist klasse geworden.
Dann wünsche ich euch mal wunderschöne Ferien!

LG
Michaela

Penny hat gesagt…

Wow, that was a lot of work! The little bags turned out beautifully! Love your design!
And that cake--it is just so cute! Looks good enough to eat, lol! :^)
Hugs, Penny

Stempelhexe hat gesagt…

Schön mal wieder von Dir zu lesen, deine Schenklis sehen klasse aus und kein Wunder, das sich deine Kindern über diese tolle Torte gefreut haben.

LG
Ulla

Birgit hat gesagt…

HAllo Doreen!

Schön das du wieder da bist!
Deine Goodies sehen toll aus. 60 Stück ist ja ne ganze Menge!!

Lieben Gruß
Birgit

Gerlinde hat gesagt…

Tolle Goodies tolle Torte du Künstlerin;-) LG Gerlinde