Mittwoch, 29. April 2015

Wieder in Amt und Würden

 
Hallo meine Lieben,
 
nun bin ich wieder fit - naja, wenigstens einigermaßen und basteln geht auch wieder.
Ich sollte für eine Freundin eine Karte werkeln. So weit, so gut.
Vorgabe: Das Geburtstagskind ist weiblich, geht zu Army und wird 40.
Da viel mir doch sofort das image von Kenny K ein. Ich liebe dieses Motiv, nur hatte ich bisher noch nicht viel Möglichkeiten, es zu verwenden. Nun hatte ich endlich einen Grund ;)
 
Und das ist daraus geworden:
 
 
 
 
Also das Geburtstagskind hat sich mächtig darüber gefreut...das kann ich hier sagen ;)
 
So, und nun wünsche ich Euch noch einen schönen und sonnigen Tag
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen und das ist wirklich ein geniales Werk, würde mal sagen dieser Auftrag wurde einfach perfekt ausgeführt!

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Doreen,

schön von dir mal wieder ein Werk zu sehen und dazu noch so ein phantastisches, gefällt mir sehr. Du hast die Vorgaben wunderbar umgesetzt.

Liebe Grüße
Ulla

Elfi hat gesagt…

Da bist du ja wieder! Und gleich mit einem so gelungenen Kärtchen. Die Vorgaben hast du ja wohl alle erfüllt. Großartig!
Liebe Grüße
Elfi