Freitag, 1. Mai 2015

Magnolia Mania #111 - Garden


Hallo meine Lieben,
 
heute startet wieder eine neue Challenge bei Magnolia Mania, wo ich ja für ein paar Monate Gastdesigner sein darf. Danke noch einmal an dieser Stelle, an die Mädels ;)
 
Das Thema für de nächsten 2 Wochen lautet Garten und das Motiv....naja, ich habe nicht so viel Garten Motive ...also war es aufgesetzt ;)
Aber die Kleine ist auch süß...


 
So und nun hoffe ich, dass viele bei der aktuellen Challenge mitmachen werden !!!
 
Habt einen schönen Feiertag und genießt das lange Wochenende
 
Alles Liebe
Eure Doreen

 

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sieht sehr schön aus deine Karte.
Wünsche dir auch einen schönen Feiertag

LG
Michaela

Nicolchen hat gesagt…

Deine Karte ist absolut süß Doreen :0)))

Liebe Grüße
Nicole

ScrappyAndrea hat gesagt…

Liebe Doreen, deine Karte ist so wunderschön geworden. Und deine Koloration ist absolu klasse ♥.
Ein schönes WE!
LG Andrea

laurigami hat gesagt…

Lovely card , i like his design.
Hugs
laurigami

Crea S hat gesagt…

Lovely card you made Doreen! Love those soft green colors! Hugs, Sarah,
http://littlecreass.blogspot.be/